×

Die 40er sind nicht zu bremsen

Ein unternehmungslustiger Haufen waren die 1940 in Davos Geborenen schon immer. So sassen sie vergangene Woche wieder zusammen und gedachten vergangener Zeiten. Und, wer weiss, was an Neuem sie sich ausgedacht hatten?

Barbara
Gassler
23.07.22 - 17:25 Uhr
Leben & Freizeit
Die 1940er in amerikanischer Tracht.
Die 1940er in amerikanischer Tracht.
zVg

Sicherlich erinnerten sie sich aber an die 1995 unternommene Reise in die USA. Während zwei Wochen reisten sie im Bus 3000 Kilometer von Las Vegas durch den Südwesten des amerikanischen Kontinents nach Denver. Schliesslich hatte es eine der ihren dahin verschlagen, und unter anderem galt es, diese zu besuchen. Wieder zurück in der Schweiz, verfasste einer der Teilnehmer einen Erlebnis­bericht, der am Dienstag, 28. November 1995, in der Davoseri erschien. Eine, die dabei gewesen war, hatte beim erneuten Treffen den Artikel mit, was viele nostalgische Schwärmereien unter den ehemaligen Schulkameraden auslöste.

Heute sitzt man gemütlich beim Kaffee zusammen.
Heute sitzt man gemütlich beim Kaffee zusammen.
ad
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR