×

Dexter-Ball-Villa in Schwändi hat einen neuen Besitzer

Dexter-Ball-Villa in Schwändi hat einen neuen Besitzer

Seit 2009 steht sie leer, die Villa des Multimillionärs Dexter Ball im Weidli in Schwändi. Nach langer Suche wurde nun offenbar ein Käufer gefunden, der bislang mindestens so mysteriös wie sein Vorbesitzer ist.

Paul
Hösli
13.05.22 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Die Gerüchteküche brodelte schon länger: Endlich habe sich ein Käufer für die Millionenvilla von Dexter Ball in Schwändi gefunden, hiess es im Dorf. Der heute 79-jährige Amerikaner verliess nur zwei Jahre nach Fertigstellung der Villa im Weidli das Glarnerland wieder.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!