×

Der Churer Christkindlimarkt feiert Jubiläum

Seit zehn Jahren ist der Christkindlimarkt fester Bestandteil des Churer Jahresprogramms. Der Markt läutet bald wieder die Vorweihnachtszeit ein. 

Livia
Jungo
15.11.22 - 10:00 Uhr
Aus dem Leben

Ende November ist es bereits zum zehnten Mal soweit: Der Christkindlimarkt hüllt vom Freitag, 25. November, bis Freitag, 23. Dezember, die Churer Altstadt in eine weihnachtliche Stimmung. Verschiedene Gastrostände sorgen mit warmen Getränken und diversen Leckereien für das leibliche Wohl. Bei den zahlreichen Marktständen können Besucherinnen und Besucher bereits erste Weihnachtsgeschenke für Familie und Freunde besorgen. Doch nebst den jährlichen Traditionen hält der Markt auch noch einige weitere Attraktionen bereit.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!