×

Bündner Strom sucht Energiebündel

Gib der Zukunft Energie!

Leben & Freizeit
Sponsored Content
10.10.22 - 04:30 Uhr
Wer sind wir?

Wir von Repower wollen die Zukunft der Energie in eine nachhaltige Richtung lenken. Dieses ehrgeizige Ziel verfolgt unser rund 650-köpfiges Team mit viel Engagement, Eigeninitiative und Teamgeist. Für Menschen, die diese Werte mit uns teilen, bieten wir attraktive Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in den Bereichen Technik, Support sowie Markt & Vertrieb. Unsere Standorte befinden sich in Poschiavo, Bever, Ilanz, Küblis, Landquart, Zürich und Mailand.

Kontakt:
Luca Catricalà
T +41 81 423 77 63
 hr@repower.com

Hast du Lust auf neue Herausforderungen? Reizt es dich, in einer systemrelevanten Branche zu arbeiten? Die Energiebranche verändert sich ständig und wird strategisch immer wichtiger. Wenn du deiner Zukunft neue Energie geben willst, bist du bei uns am richtigen Ort!

In unserem Team ist jede und jeder wichtig. Repower wird in den nächsten Jahren zahlreiche Projekte entwickeln, die zur Strom-Versorgungssicherheit in der Schweiz beitragen, darunter ein neues Wasserkraftwerk von nationaler Bedeutung sowie die Erneuerung von drei Kraftwerken und drei Unterwerken in Graubünden. Zudem treiben wir aktiv Projekte in den Bereichen Elektromobilität, Solarenergie und Nachhaltigkeit sowie Informatikprojekte in Zusammenhang mit unseren Tätigkeiten voran. Aus diesem Grund suchen wir verschiedene Fachkräfte für unsere Standorte in Graubünden.

Wenn das WEF gerade stattfindet, sind alle gefordert. Da merkt man, wie wichtig es ist, dass wir bei Repower jeden Tag alles richtig machen.
Mike Gemperle, Netzelektriker
Wenn das WEF gerade stattfindet, sind alle gefordert. Da merkt man, wie wichtig es ist, dass wir bei Repower jeden Tag alles richtig machen. Mike Gemperle, Netzelektriker

Arbeiten in einer Ferienregion

Repower ist ein international tätiges Unternehmen mit Wurzeln in Graubünden. Bei uns ist es deshalb selbstverständlich, in einem Umfeld zu leben und zu arbeiten, wo mehrere Sprachen gesprochen werden und sich verschiedene Kulturen begegnen. Das ist für uns ein Mehrwert. Ein weiterer Mehrwert ist es, in einer Bergregion zu leben, wo man nach der Arbeit bei einer Fahrradtour oder einer Joggingrunde in der Natur neue Energie tanken kann. Deshalb ist unsere Region eher als Feriendestination als für ihr Arbeitsplatzangebot bekannt. Bei uns findest du beides.

Wir lachen viel zusammen und helfen einander. Bei uns kann jede und jeder sein, wie sie oder er ist. Das gefällt mir besonders bei Repower.
Robert Pleisch, Verteilnetz
Wir lachen viel zusammen und helfen einander. Bei uns kann jede und jeder sein, wie sie oder er ist. Das gefällt mir besonders bei Repower. Robert Pleisch, Verteilnetz

Attraktive Arbeitsplätze

Repower hat den Anspruch, eine attraktive Arbeitgeberin zu sein und faire Anstellungsbedingungen zu bieten. Sie ist bestrebt, ihre Mitarbeiter:innen aktiv zu fördern und Plattformen für die Weiterentwicklung zu bieten. Ihre Vergütungen orientieren sich am Markt sowie an den Kompetenzen und Erfahrungen der einzelnen Mitarbeiter:innen. Das Unternehmen legt Wert auf eine gezielte Führungsentwicklung und eine transparente interne Kommunikation. Zudem pflegt Repower eine innovative Unternehmenskultur und lädt ihre Mitarbeiter:innen dazu ein, die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten.

Mit einem Job bei Repower kommst du in den Genuss von attraktiven Anstellungsbedingungen und Benefits:

  • Abwechslungsreiche und gestaltbare Arbeitswelt
  • Kollegiale Zusammenarbeit mit Du-Kultur
  • Leistung wird belohnt
  • Familienfreundliche Arbeitgeberin
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Unterstützte Weiterbildung
  • Umfassende Versicherungs- und Vorsorgeleistungen
  • Gute Work-Life-Balance
Es ist erstaunlich, was man erreichen kann, wenn alle am selben Strick ziehen!
Elmar Bernhard, Leiter Servicedesk
Es ist erstaunlich, was man erreichen kann, wenn alle am selben Strick ziehen! Elmar Bernhard, Leiter Servicedesk

Die Geschichten von Mike, Robert, Elmar und anderen Kolleginnen und Kollegen sind auf unserer Webseite zu finden. Noch mehr Geschichten über uns findest du auch auf dem Portal Leben und Arbeiten in Graubünden!


Hier einige spannende und verantwortungsvolle Jobs, die wir in den nächsten Monaten decken möchten:

- Market & Credit Risk Analyst

Poschiavo

- IT Security Engineer

Poschiavo oder Landquart

- Serivcedesk Agent

Poschiavo

- Chefmonteur:in Primärtechnik

Küblis

- Monteur:in / Solarmonteur:in

Landquart

- Portfoliomanager:in Herkunfsnachweise

Landquart, Küblis, Bever, Ilanz, Zürich oder Poschiavo

- Project Manager:in Installations / Services

Landquart

- Maschinenbauingenieur:in mit Projektverantwortung

Ilanz, Küblis, Poschiavo oder Bever

- Physical Trader:in Gas

Poschiavo

- Head of Proprietary Trading

Poschiavo

- Bauingenieur / Technischer Spezialist Bauplanung (w/m)

Poschiavo oder Küblis

- Projektleiter:in Elektromechanik / Elektrotechnik

Ilanz, Küblis, Poschiavo oder Bever

- Ingenieur:in FH / Techniker:in HF Automation & Systemtechnik

Küblis oder Poschiavo

Bewirb dich jetzt unter: www.repower.com/jobs

Promoted Content von
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR