×

Auto hin, Flixbus zurück

Andri Nay über eine Ferienpanne.

Andri
Nay
15.08.22 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben
Kommentar

Chur, Parkplatz Coop Ringstrasse. Ich schaue zusammen mit meinem Kollegen seinen BMW an. «Der Vorteil ist, dass er vier Türen hat», sage ich. «Ja, wir können gut mit meinem Auto in die Ferien fahren», meint er.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!