×

Brand im «Bündnerhof

Grossaufgebot für die Klosterser Feuerwehr: Am Freitag, 24. September, brach im ehemaligen Hotel «Bündnerhof» in Klosters ein Brand in einem der oberen Stockwerke aus.

Conradin
Liesch
29.09.21 - 22:17 Uhr
Leben & Freizeit
Hätte wohl gebrannt wie Zunder: Der «Bündnerhof» an der Landstrasse in der «Brüggä".
Hätte wohl gebrannt wie Zunder: Der «Bündnerhof» an der Landstrasse in der «Brüggä".
C

Das ehemalige Hotel wird derzeit als Personalunterkunft genutzt. Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindert werden. Die Brandursache wird derzeit durch die Kantonspolizei Graubünden abgeklärt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR