×

Einen Lehrbetrieb in 20 Minuten kennenlernen 

Einen Lehrbetrieb in 20 Minuten kennenlernen 

Jugendliche können sich am Bündner Online Jobday über Ausbildungsbetriebe und deren Lehrstellen informieren. Der virtuelle Anlass findet am 29. September statt. 

Gianna
Jäger
vor 1 Monat in
Aus dem Leben

Schülerinnen und Schüler, die noch auf der Suche nach einer Lehrstelle für das kommende Jahr sind, können am 29. September am Bündner Online Jobday für Lehrstellensuchende teilnehmen. Der Jobday bietet regionalen Ausbildungsbetrieben und Jugendlichen die Möglichkeit, sich gegenseitig via Zoom-Meeting kennenzulernen. Der virtuelle Anlass findet bereits zum zweiten Mal statt. Organisiert wird er vom regionalen Lehrstellenportal «Lehrstellencheck.ch» von Somedia in Zusammenarbeit mit dem Verband Lehrpersonen Graubünden sowie der Berufs-, Studien- und Laufbahnberatung (BSLB) Graubünden.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen