×

Der Kampf gegen die Verschwendung kennt kein Ablaufdatum

Der Kampf gegen die Verschwendung kennt kein Ablaufdatum

Abertausende Mahlzeiten sind seit 2018 mithilfe der «Too Good To Go»-App vor Bündner Mülleimern gerettet worden. Als Nächstes gehts dem Mindesthaltbarkeitsdatum an den Kragen.

Benjamin
Repolusk
06.09.21 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Stell dir Folgendes vor: Jeden Abend kochst du für dich und deine bessere Hälfte einen leckeren Znacht. Du richtest die Speise liebevoll auf drei Tellern an, servierst aber nur deren zwei an den Esstisch. Den dritten Teller lässt du umgehend in den Abfall gleiten.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!