×

Corona in den Schulzimmern – eine vorhersehbare Entwicklung

Corona in den Schulzimmern – eine vorhersehbare Entwicklung

Weil sich in der Malanser Schule die Coronafälle häuften, musste sie geschlossen werden. Der Schulstart stellt Behörden vor Probleme, nicht nur in der Herrschaft.

Pierina
Hassler
24.08.21 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Im Umfeld der Schule Malans ist eine ungewöhnliche Häufung von Coronafällen registriert worden. Aktuell sind 39 Personen positiv auf das Coronavirus getestet worden. Davon sind 25 in Quarantäne. Was viele Fachleute befürchteten, ist zumindest in Malans eingetreten. Der Schulstart lässt die Coronafallzahlen in die Höhe schnellen. Ferienrückkehrer sei Dank. 

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!