×

Eure Kinder an ihrem ersten Schultag

Diese Woche begann für viele Kinder der Ernst des Lebens. Unsere Leser haben uns fotografische Eindrücke vom ersten Schultag ihrer Kinder geschickt.

Südostschweiz
21.08.21 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit
Im Kindergarten angekommen: erster Schultag an der Schule Flims. 
Im Kindergarten angekommen: erster Schultag an der Schule Flims. 
Bild: Bernhard Aebersold

Neue Woche, neuer Lebensabschnitt. Viele kleine Bündner und Bündnerinnen wurden am Montag eingeschult. Mit neuem «Schulthek» und Etui und vielleicht sogar mit einer Schultüte ausgestattet, ging es für die Kinder auf in die Schule – zum allerersten Mal. Viele Eltern aus der Region haben den wichtigen Moment eingefangen und uns Bilder von ihrem strahlenden Nachwuchs gesendet. Zu den visuellen Eindrücken des grossen Tags geht es hier.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR