×

Endlich Sommer

«Glarner Nachrichten»-Fotograf Sasi Subramaniam nimmt neue Sprichwörter ernst.

Sasi
Subramaniam
14.08.21 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit

«Wenn du den Sonnenschein siehst, musst du sofort raus aus dem Haus. Sonst regnet es.» Dieses neue Sprichwort habe ich in letzter Zeit von verschiedenen Leuten gehört. Der Sommer hat bis zur vergangenen Woche eigentlich nicht stattgefunden. Statt Sonne gab es Regen. Statt Hitze gab es Hagel. Die Hoffnung auf einen schönen Sommer ist aber nicht gestorben. Und tatsächlich gab es diese Woche eine deutliche Verbesserung. Ich habe mich darum an das neue Glarner Sprichwort gehalten und bin nach draussen gegangen. Entstanden ist dabei diese Bildreportage: Sie zeigt, wie man mitten in Glarus den Sommer doch noch geniessen kann.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR