×

Endlich wieder Badiwetter!

Endlich wieder Badiwetter!

Im Freibad Obere Au herrscht nach langer Regenperiode wieder Badespass. Das freut die Gäste und die Betreiber.

Gianna
Jäger
vor 2 Monaten in
Aus dem Leben

Viele Bündnerinnen und Bündner haben ihn sich anders vorgestellt, den Sommer 2021. In den vergangenen Wochen zeigte sich die Sonne nur ganz selten im Kanton. Die Besucherinnen und Besucher des Freibads Obere Au freuen sich sehr, an diesem sonnigen Dienstag wieder in der Badi zu sein. Auf der Wiese, unweit des Eingangs, sitzt eine Mutter mit ihren zwei Kindern. «Wir sind in diesem Sommer genau ein Mal in der Badi gewesen», erzählt die Mutter. Trotzdem sei der Familie eigentlich nie langweilig gewesen, denn sie hätten sich auch bei Regenwetter stets zu beschäftigen gewusst.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen