×

Auch in Ilanz könnt Ihr spontan zur Impfung

Auch in Ilanz könnt Ihr spontan zur Impfung

Am Freitag kann man sich Impfzentrum am Regionalspital Surselva in Ilanz ohne Anmeldung gegen Covid-19 impfen lassen.

Südostschweiz
10.08.21 - 18:30 Uhr
Aus dem Leben
In immer mehr Bündner Städten kann man sich ohne Anmeldung gegen das Coronavirus impfen lassen.
SASI SUBRAMANIAM

Das Regionalspital Surselva in Ilanz bietet am Freitag von 18 bis 21 Uhr die Möglichkeit, sich spontan gegen Covid-19 impfen zu lassen. Das Walk-in-Angebot stehe allen Personen ab 18 Jahren zur Verfügung, teilt das Regionalspital Surselva mit.

Regierungsrat Peter Peyer hatte letzte Woche kantonale Walk-in-Zentren für Covid-Impfungen angekündigt. Letzten Freitag konnte man sich bereits in Chur und Thusis spontan impfen lassen. Neben der Impfmöglichkeit konnte man sich auch zur Impfung beraten lassen. Diese Möglichkeit ist laut Peyer rege genutzt worden. (hai)

Kommentieren

Kommentar senden

Liebes Impf-Team
Gestern bekamen wir die Impfung - vielen Dank! Heute konnte ich mein Zertifikat schon herunterladen, aber das meines Mannes, Leonhard Cadetg, ist noch nicht angekommen. Ist es verloren oder vergessen?
Mit freundlichen Grüssen: Catrina Cadetg, Sumvitg 142, 7111 Pitasch
kkalecadetg@bluewin.ch