×

Wenn die Familie Abt einlädt, wollen alle kommen

Wenn die Familie Abt einlädt, wollen alle kommen

Die Premiere des 1.-August-Brunches beim Biohof Ortenstein in Tomils war ein grosser Erfolg. Bei Rösti, Spiegeleier und Kaffee wurde auf die Schweiz angestossen.

Andri
Nay
vor 2 Monaten in
Aus dem Leben

Winzig sieht das 1.-August-Festzelt neben dem erhabenen Schloss Ortenstein in Tomils aus. Doch der Eindruck täuscht. Drinnen ist es recht geräumig, sodass an diesem Tag 85 Gäste – darunter 55 Mitglieder des Bündner Bauernverbands – den Weg zum Nationalfeiertagsbrunch beim Schlosshof von Heidi und Alois Abt finden. «Wenn wir nicht limitiert wären, hätten wir locker 200 Gäste bewirten können», sagt Heidi Abt, kurz bevor die letzten Geladenen eintreffen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen