×

Mit Petrus auf Wanderschaft

Trotz Regen wanderten die Teilnehmenden bei der fünften Etappe der Wandertage unbeirrt von Chur nach Churwalden.

Manuela
Meuli
29.07.21 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Die fünfte Etappe führt die Wandersleute im strömenden Regen zuerst von Chur mit der Seilbahn nach Brambrüesch hinauf. Von dort geht es zu Fuss weiter zur Malixeralp, wo einige Wandernde ihr Portemonnaie erleichtern, dafür aber den Rucksack mit Käse beschweren.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!