×

Kaum aus dem Bus, gleich ins Berghaus

Kaum aus dem Bus, gleich ins Berghaus

Am vierten Tag wanderte der Tatzelwurm durch die Fideriser Heuberge.Der morgendliche Regen sorgte allerdings für eine kleine Planänderung.

Andri
Nay
vor 2 Monaten in
Aus dem Leben

Die Wanderschar trifft sich in Fideris: «Bis jetzt hatten wir jeweils Glück, es blieb plus, minus trocken», begrüsst Wanderleiter Werner Forrer die knapp 90 Teilnehmenden. Hinein geht es in die fünf Busse und hinauf zum Berghaus «Arflina» auf 2000 Metern über Meer.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen