×

Berggeflüster statt Meeresrauschen

Berggeflüster statt Meeresrauschen

Für viele bedeutet Sommer: Sonne, Strand und Meer. Für mich bedeutet Sommer: Sonne, Berge und Seen. Ein Kommentar.

Bettina
Cadotsch
vor 1 Woche in
Aus dem Leben
Kommentar

Für viele bedeutet Sommer: Sonne, Strand und Meer. Für mich bedeutet Sommer: Sonne, Berge und Seen. Mit grosser Wahrscheinlichkeit geht das auf meine Kindheit zurück. Während meine Freunde jeweils nach Spanien, Tunesien und Italien reisten, verbrachten meine Familie und ich die Sommerferien auf dem Maiensäss namens Amodeus, oberhalb von Mulegns.  

Dort gab es jeden Tag etwas zu tun: Meine Eltern gehen beide auf die Jagd – also machten wir Hegearbeit, Posten und gingen Wildtiere beobachten. Wir gingen wandern, grillieren und machten Abstecher an Bergseen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen