×

Fantasievoll, stur und vorlaut

Fantasievoll, stur und vorlaut

Ein Kommentar von Pierina Hassler.

Pierina
Hassler
vor 3 Monaten in
Aus dem Leben
Kommentar

Die meisten Eltern sind mächtig stolz, wenn ihr Kind schon ganz früh seine ganz eigene Persönlichkeit entwickelt. Von Vater zu Vater heisst es dann liebevoll: das Kind sei schrecklich stur.  Von Mutter zu Mutter: wahnsinnig fantasievoll. Oder dann halt sehr vorlaut. Letzteres mag im Alter bis zu etwa fünf Jahren tatsächlich ein süsser Charakterzug sein.  Darüber hinaus wird diese viel beachtete Persönlichkeitsstruktur aber möglicherweise für Unruhe innerhalb der Familie sorgen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen