×

Einige brillieren, andere schaffen es nicht

Am Dienstagabend haben in Glarus und Ziegelbrücke die Diplomfeiern des Bildungszentrums Gesundheit und der Berufsmaturanden der gewerblich-industriellen Berufsfachschule stattgefunden.

Südostschweiz
01.07.21 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

von Sasimitha Saseenthiran und Denise Aepli (Texte und Bilder)

Total haben 39 Absolventinnen und Absolventen am Dienstagabend in der Aula der Kantonsschule in Glarus das Diplom des Bildungszentrums Gesundheit und Soziales erhalten. Aufgrund der Coronapandemie war die Anzahl der Teilnehmer­innen und Teilnehmer begrenzt. Dennoch war die Stimmung so, als sei der ganze Saal gefüllt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!