×

Wo aus Fantasie Wirklichkeit wird

Wo aus Fantasie Wirklichkeit wird

Ein Hauch von südländischem Flair inmitten der Bündner Naturschönheit. Genau diese einzigartige Mischung bietet das Restaurant «Triangel» in Paspels an.

Aus dem Leben
Sponsored Content
Werde Teil vom Team

Du hast Erfahrung im Servicebereich und wärst gerne Teil eines jungen, dynamischen und aufgestellten Teams? Dann bist du im Restaurant TRIANGEL richtig, denn das Team rund um Memo Coban sucht genau dich. Also, worauf wartest du? Melde dich und schau doch einfach einmal bei uns in Paspels vorbei. Es lohnt sich.

Das junge Team rund um Gastgeber Memo Coban freut sich, auch dich begrüssen zu dürfen.

Bist du bereit für eine kleine Fantasiereise? Na dann, lehn dich zurück, schliess deine Augen und stell dir Folgendes vor. Du sitzt mit deinen Freunden auf einer grossen, einladenden Terrasse gemütlich in einer der zahlreichen Chillout-Lounges. Die warme Sommerbrise weht dir ins Gesicht und die letzten Abendsonnenstrahlen spiegeln sich in deiner Sonnenbrille. Die Stimmung könnte besser nicht sein, die Gespräche sind ebenso erfrischend wie der kühle Drink in deiner Hand. Auf dem Tisch vor dir liegt eine Auswahl frisch zubereiteter Häppchen. Und diese Aussicht, einfach ein Traum. Ja, besser geht es einfach nicht. Oder doch? Was tun, wenn nicht nur der kleine, sondern auch noch der grosse Hunger kommt? Kein Problem. Dann bestellst du dir einfach einen Teller der hausgemachten Teigwaren, ein auf dem spanischen «Josper»-Holzkohlengrill zubereitetes Tomahawk-Steak, eine leckere Pizza oder sonst etwas von der Speisekarte mit diesen zahlreichen Köstlichkeiten.

Eine schöne Fantasiereise, nicht wahr? So, und jetzt mach die Augen wieder auf. Weisst du, wo du bist? Ganz genau, mitten auf der Sonnenterrasse des Restaurants TRIANGEL in Paspels. Denn genau hier, bei Memo und seinem Team, wird diese Fantasie zur Wirklichkeit. Für dich, für deine Freunde, für alle. Und das alles umgeben von einem traumhaft schönen Ausblick auf den Heizenberg und den Piz Beverin.

Das Juwel im Domleschg

Man sollte ja vorsichtig sein mit all zu blumigen Beschreibungen und überschwänglichen Lobhudeleien. Doch wenn man beim Restaurant TRIANGEL von einem Juwel spricht, ist das für einmal tatsächlich nicht zu hoch gegriffen. Alleine schon die Lage am Rande von Paspels inmitten der schönsten Natur ist eine Reise wert. Denn hier liegt einem das Domleschg in seiner ganzen Pracht sozusagen zu Füssen. Sehenswürdigkeiten wie der malerische Canovasee, die unzähligen Obstgärten oder die von Hecken und Trockenmauern gesäumten Wege, die alten Schlösser, mächtigen Burgen und die pittoresken Ruinen Alt- und Neu-Sins und natürlich die beiden Kapellen St. Lorenz und Maria Magdalena. All das und noch vieles mehr ist von hier aus bloss ein Steinwurf entfernt. Und dann wäre da eben diese aber sowas zum Verweilen einladende, grosszügige Terrasse des TRIANGEL’S. Oder die coole Cocktailbar mit einem umfangreichen Angebot. Oder eben die Speisekarte mit zahlreichen, saisonal und frisch zubereiteten Köstlichkeiten. Oder, oder, oder.

Gründe, das TRIANGEL kennen und lieben zu lernen, gibt es wahrlich mehr als genug. Und zwar wirklich für alle. Sogar für die Kleinsten. Denn während sich Mama und Papa auf der TRIANGEL-Terrasse ein bisschen Ruhe, Entspannung und Erholung gönnen, kann sich der Nachwuchs auf dem direkt unterhalb des Restaurants befindlichen Kinderspielplatz unterhalten und austoben. Und dann, wenn auch die Kleinen einmal eine Pause brauchen, wartet oben auf der Terrasse eine grosse und richtig leckere Glacé-Auswahl auf sie.

Feste soll man feiern - im TRIANGEL

Natürlich eignet sich das TRIANGEL auch für Tagungen, Gruppenanlässe und Feste aller Art. Dank dem grosszügigen Parkplatzangebot direkt beim Restaurant mangelt es auch bei einem Grossaufmarsch zu keiner Zeit an Platz. Denn egal ob Taufe, Geburtstag, Hochzeit, Konfirmation, Kommunion, Geschäfts- oder Firmenessen – im Restaurant TRIANGEL lässt es sich einfach zu jeder Zeit und zu jedem Anlass gut feiern.

So, genug geträumt. Nun ist es an der Zeit, aus der Fantasiereise Wirklichkeit werden zu lassen. Denn schliesslich ist der Sommer jetzt ja endlich da und mit ihm auch die zahlreichen Möglichkeiten, die das TRIANGEL mit seiner Sonnenterrasse bietet. Du weisst schon, für dich, für deine Freunde, für alle. Das Team rund um Gastgeber Memo Coban freut sich auf dich.

Sponsored Content von
E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen