×

Ernst Küng zeigt Flagge

Ernst Küng hat sein Haus am Ausgang von Glarus wieder mit unzähligen bunten Flaggen geschmückt. Seit 2011 hängt er zu bestimmten Anlässen seine Flaggen auf.

17.06.21 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Wenn etwas Spezielles läuft, beflaggt Ernst Küng Haus und Garten im Leimen ausgangs Glarus. Aktuell ist es die Europameisterschaft im Fussball. Gruppenweise hat er die bunten Länderflaggen aufgehängt, die Schweiz zuvorderst. «Schön wäre, gegen Italien zu gewinnen», sagt Küng. Doch sei der Realität ins Auge zu blicken. Und so hofft er wenigstens auf ein Unentschieden. Denn Italien gehöre wie Frankreich, Deutschland, Portugal, Holland und Belgien zu den Favoriten.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!