×

Die Krise brachte nicht allen volle Auftragsbücher

Im Schatten der Hamilton AG aus Bonaduz ist auch die Integra Biosciences in Zizers stark gewachsen. Doch nicht alle Bündner Medizintechnik-Unternehmen können in der Gesundheitskrise zulegen.

Andri
Nay
02.06.21 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Die Coronakrise hilft niemandem. Dieser Satz stimmt – zumindest rein wirtschaftlich gesehen – nicht. Gerade in der Medizintechnik konnten einige Firmen ihren Umsatz und Gewinn deutlich steigern. Und das sind gute Neuigkeiten für Graubünden, denn hier ist die Branche stark vertreten.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!