×

Die Einladung zur «Corona-Hochzeit»

«Glarner Nachrichten»-Fotograf Sasi Subramaniam war vergangene Woche an einer «Corona-Hochzeit» eingeladen. In seiner Fotokolumne «Begegnungen» zeigt er seine Eindrücke.

Sasi
Subramaniam
29.05.21 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Viele Schweizer Freunde waren erstaunt, als sie hörten, dass fast 300 Gäste an unserer Hochzeit teilnahmen. Darüber wunderte ich mich anfangs sehr. Doch nachdem ich zu den Hochzeiten einiger Schweizer Freunde eingeladen worden war, konnte ich den Grund für dieses Erstaunen aus erster Hand erfahren. An diesen Hoch­zeiten waren oft «nur» 50 oder noch weniger Gäste.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!