×

Party auf der Terrasse

Party auf der Terrasse

Am Samstag wird wieder gefeiert: DJ Lindar legt im Rahmen der RSO Party auf. Diesmal aber nicht im Studio, sondern unter freiem Himmel.

Südostschweiz
vor 3 Monaten in
Aus dem Leben
Dario Linder alias DJ Lindar legt am Samstag live auf der Terrasse des Medienhauses in Chur auf.
BILD SUEDOSTSCHWEIZ.CH

Der RSO Party Mix mit DJ Lindar hat sich in den letzten Monaten zum absoluten Pflicht-Event für alle Tanzfreudigen entwickelt, die auch in Zeiten der Pandemie nicht auf Partyatmosphäre verzichten wollen. Und da die Feedbacks auf Dario Linders DJ-Sets, welche bei Radio Südostschweiz jeweils samstagabends live über den Äther gingen grandios waren, hat der Sender beschlossen, den werten Herrn nicht nur weiterhin regelmässig Party machen zu lassen, sondern ihn dafür gar aus dem Studio zu holen.

Deshalb spielt DJ Lindar sein Set am Samstag unter freiem Himmel auf der Terrasse des Medienhauses in Chur. Ihr könnt das Set nicht nur live über Radio Südostschweiz hören sondern Euch die Bilder der aussergewöhnlichen Party-Location auch auf suedostschweiz.ch im Livestream anschauen. 

DJ Lindar freut sich, wieder einmal an die frische Luft zu kommen. VIDEO JÜRG HUBER

Wie gewohnt gibt es die beste Musik aus den 70ern, den 80ern und den 90ern direkt zu Euch nach Hause. Mitmachen ist hierbei natürlich erwünscht: Musikwünsche und/oder Grüsse per WhatsApp an 079 255 96 96 werden gerne angenommen und gespielt. (cac)

Der RSO Party Mix mit DJ Dario Linder, am Samstag 29.05.2021, von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr.

Kommentieren

Kommentar senden

Den SO- bzw. RSO-Titel:
"Party auf der Terrasse" (29.05.2021, von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr)
finde ich geradezu sträflich unreflektiert.
Zitat: (…) der Sender (Radio Süd-Ostschweiz RSO) beschlossen, den werten Herrn nicht nur weiterhin regelmässig Party machen zu lassen, sondern ihn dafür gar aus dem Studio zu holen. Deshalb spielt DJ Lindar sein Set am Samstag unter freiem Himmel auf der Terrasse des Medienhauses in Chur.
Zumal justament dieser Tage "Ländlermusiker in Handschellen abgeführt" in der SO-Online die Schlagzeilen-Top-Ten anführte:
https://www.suedostschweiz.ch/aus-dem-leben/2021-05-25/das-sagt-die-pol…
Denn das könnte Leser/Publikum zur Nachahmung verleiten. Wie in einem Wohnquartier in Chur, wo 2020 Personen auf einem Balkon grosse Lautsprecherboxen installierten und stundenlang die Mitbewohner samt "Naherholungsgebiet" beschallten.
Publikation des Kantons Genf:
http://www.laerm.ch/dokumente/Broschuere_Nachbarschaftslaerm_(GE).pdf
Zitat: Im Gegensatz zu einer weit verbreiteten Meinung ist Ruhestörung tagsüber ebenso wenig erlaubt wie in der Nacht, da Bürger und Bürgerinnen dazu verpflichtet sind, jeden unnötigen Lärm zu vermeiden, und dies ungeachtet der Tageszeit. Dieser Grundsatz ist jedoch während der Nacht noch strenger einzuhalten, um eine Ruhestörung der Nachbarn zu vermeiden.

E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen