×

Gold für Davoser Craft Bier

Davoser Craft Beer gewinnt internationale Auszeichnung.

Südostschweiz
25.05.21 - 16:01 Uhr
Leben & Freizeit
Gold abgeräumt: Davoser Craft Beer wurde an der European Beer Challenge prämiert.
Gold abgeräumt: Davoser Craft Beer wurde an der European Beer Challenge prämiert.
Pressebild

Zum ersten Mal in der Geschichte der 2018 gegründeten Davoser Craft Beer GmbH hat das Team um Braumeister Hannes Gutschmidt an einem internationalen Bierwettbewerb teilgenommen. Bei der unlängst in London durchgeführten European Beer Challenge wurden gleich beide der von der Kleinbrauerei eingereichten Biere ausgezeichnet. Gemäss Mitteilung erhielt das Davoser «IPA» mit der «Double Gold Medal» die höchste Auszeichnung, die Limited Edition «Red Ale» gewann eine Goldmedaille. Insgesamt seien mehrere Hundert Bierproben aus 39 Ländern eingereicht worden, wobei nur wenige mit einer zweifachen Goldmedaille prämiert worden seien. (béz)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR