×

Alles neu im Westen von Chur

Alles neu im Westen von Chur

Der Bahnhof Chur West wird sich in einigen Jahren völlig anders präsentieren. Er wird nicht einmal mehr am gleichen Ort zu finden sein. Entstehen sollen auch eine Velostation und ein Kiosk.

Patrick
Kuoni
vor 2 Monaten in
Aus dem Leben

Wer den Bahnhof Chur West innerhalb von fünf Jahren zweimal besucht, der wird beim zweiten Mal wohl verwundert die Augen reiben. Der Bahnhof wird voraussichtlich bis Ende des Jahres 2025 um 250 Meter westwärts verschoben. Das neue Zentrum des Bahnhofs kommt über der Raschärenstrasse zu liegen.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen