×

Ein zeitweiser Umzug vom Volksgarten in den Volksgarten

Die Volksgartenbeiz startet am 6. Mai in die Saison. Nachdem der eigentlich vorgesehene Platz wegen einer Einsprache blockiert worden ist, hat man ganz in der Nähe einen neuen Standort gefunden.

Ueli
Weber
27.04.21 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Ein neuer Platz ist gefunden, und weit suchen musste man nicht: Die «Rollbar» kommt in diesem Sommer auf der Wiese westlich des Kunsthauses zu stehen – also noch in Sichtweite des Standortes beim Springbrunnen. Die Gemeinde Glarus hat diese Übergangslösung für das Jahr 2021 bewilligt, wie sie am Montag mitteilte.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!