×

Fussgänger angefahren und verletzt

Ein Autofahrer erfasste am Morgen des Karfreitags einen Fussgänger. Dieser wurde beim Unfall leicht verletzt und ins Spital gebracht.

Südostschweiz
02.04.21 - 11:23 Uhr
Leben & Freizeit
Die Polizei musste nach dem Unfall die Masanserstrasse im Teilstück der Unfallstelle für jeglichen Verkehr für rund eine Stunde sperren.
Die Polizei musste nach dem Unfall die Masanserstrasse im Teilstück der Unfallstelle für jeglichen Verkehr für rund eine Stunde sperren.
STADT CHUR

Ein 28-jähriger Fussgänger rannte auf dem rechtsseitigen Trottoir der Masanserstrasse stadtauswärts. Er beabsichtigte die Masanserstrasse zu überqueren und trat auf die Strasse. Dabei wurde er von einem 63-jährigen Fahrer mit seinem Auto seitlich erfasst, wie die Stadtpolizei Chur mitteilt.

Bei der Kollision zog sich der Fussgänger unbestimmte Verletzungen zu. Die Rettung Chur überführte den Verletzten ins Kantonsspital Graubünden. Bei ihm wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Die Masanserstrasse wurde im Teilstück der Unfallstelle für jeglichen Verkehr für rund eine Stunde gesperrt. (kea)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR