×

Auf Fotopirsch

Davoser
Zeitung
01.04.21 - 12:11 Uhr
Leben & Freizeit

«Nach einem intensiven Winter als Langlauflehrer finde ich nun Ende der Saison wieder vermehrt Zeit, meinem schönen Hobby nachzugehen», schreibt Walter Simeon zu diesen Bildern. «Natur- und Tierfotografie, verbunden mit Naturerlebnissen! Einen herrlichen Tag nutzte ich zum Beobachten der  einheimischen Steinböcke. Grosse Freude bereitet mir die Vogelwelt. Und so blicke ich immer wieder gespannt, was da um mich herum zwitschert oder flattert.

Wenn ich es dann auch noch mit meiner Kamera erwische, landet es auf meiner Homepage:
www.waltersimeon.ch.»

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR