×

Andreas Farrèr auf seiner letzten Runde

Barbara
Gassler
28.03.21 - 09:05 Uhr
Leben & Freizeit
Andreas Farrer ist ab sofort nur noch ohne
seinen orangen Begleiter unterwegs.
Andreas Farrer ist ab sofort nur noch ohne
seinen orangen Begleiter unterwegs.
bg

Am Dienstag, 23. März, war das Gespann das letzte Mal zusammen unterwegs: Andreas Farrèr und sein Handwagen im Dienst der Reinlichkeit auf Davoser Strassen. «Ich beende meine Tätigkeit, so wie ich sie angefangen habe: Mit dem alten Gefährt», sagt er.
Während mehr als 22 Jahren war der 1955 Geborene dafür zuständig, dass keine Fötzelchen zurückblieben und kein Zigarettenstummel das Auge erzürnte. Nun geht Farrèr in den wohlverdienten Ruhestand. «Am Mittwoch werde ich noch richtig verabschiedet, und danach ist bald Ostern. Da läuft so viel», sagt er, zu seinen Zukunftsplänen befragt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR