×

Mit 90 Jahren immer noch auf die Piste

Mit 90 Jahren immer noch auf die Piste

Hans Müntener-Weber, der im vergangenen Jahr seinen
90. Geburtstag feiern durfte, treibt immer noch gerne und aktiv Sport.
Er hält Rückschau auf ein aktives Leben.

Klosterser
Zeitung
vor 4 Monaten in
Aus dem Leben
Hans Müntener blickt auf sein Leben zurück.
KZ

Geboren in Pany, kam Hans mit zwei Jahren nach Klosters, wo er aufwuchs. Der Vater war Maurer und fand Arbeit beim Kraftwerk-Neubau. Vom «Chrüz» zügelte die Familie in die Aeuja, dann in die «Brüggä» und schliesslich wieder in die Aeuja, neben die Post. 1955 wurde dann das Haus «Im Wiesengrund» im Doggiloch erbaut, wo Hans bis heute wohnt.

Lesen Sie mehr darüber in unserer Ausgabe vom 26. März

Kommentieren

Kommentar senden
E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!
Nicht mehr fragen