×

Das Sunice Festival sucht talentierte junge Influencer

Das Sunice Festival sucht talentierte junge Influencer

Das Sunice Festival St. Moritz kann in diesem Jahr wohl nicht stattfinden. Not macht erfinderisch, und so haben die Festivalgründer den ersten Mikro-Influencer-Contest der Schweiz lanciert.

Fadrina
Hofmann
vor 1 Monat in
Aus dem Leben

Was haben Zoë Pastelle, Zeki und Arina Luisa gemeinsam? Sie sind erfolgreiche Influencer, und sie haben einen Bezug zum Sunice Festival St. Moritz. Zoë Pastelle und Zeki starteten im vergangenen Jahr gemeinsam mit anderen Schweizer Social-Media-Stars die grösste Influencer-Kampagne der Schweiz, um das neue Festival für Elektromusik zu bewerben. Vor dem spektakulären Bergpanorama im Skigebiet Corviglia auf Salastrains hätte das Sunice Festival im März 2020 erstmals stattfinden sollen. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Festival auf März 2021 verschoben.