×

Oben links ist der König

Oben links ist der König

Die Bäckereien in der Region sind gerüstet für den grossen Dreikönigskuchen-Ansturm. Und verraten die Spezialwünsche ihrer Kundinnen und Kunden und vielleicht sogar den ultimativen Tipp auf dem Weg zur goldenen Krone.

Simone
Janz
vor 1 Woche in
Aus dem Leben

Immer oben links ist er drin, der kleine Plastikkönig, lacht Antonia Signer. Ist der Kuchen erstmal geformt, legen ihr Mann Peter und seine Bäckercrew das kleine, weisse Männchen zuerst auf das Herzstück in der Mitte. Dann, kurz bevor der Dreikönigskuchen der Zizerser Bäckerei Signer in den Gärschrank und später in den Ofen kommt, steckt die Bäckercrew das kleine Männchen in das Brötchen oben links. Ha, Geheimnis ist gelüftet. Würde der Kuchen doch nur immer noch genauso vor einem liegen, die Krone wäre einem sicher.