×

«Waldhaus Flims» spannt mit «Marriott» zusammen

Das «Waldhaus Flims» und der US-Hotelkonzern Marriott International sind neu Partner.

Südostschweiz
21.12.20 - 16:44 Uhr
Leben & Freizeit
Wechsel: Das «Waldhaus Flims» gehört neu zum Portfolio von Marriott.
Wechsel: Das «Waldhaus Flims» gehört neu zum Portfolio von Marriott.
EDDY RISCH/KEYSTONE

Das «Waldhaus Flims» ist mit dem US-Hotelkonzern Marriott International eine Partnerschaft eingegangen, um das Grand Hotel und die Villa Silvana in das Portfolio der «Autograph Collection» aufzunehmen. Dies wurde gemäss dem Branchenmagazin «HTR Hotel Revue» am Freitag bekannt gegeben.

Das «Waldhaus Flims» sei das erste Hotel des Portfolios in den Schweizer Alpen. Die Eigentumsverhältnisse und das Management blieben unverändert. Im Dezember 2015 wurde die Immobilie von der US-amerikanischen Z Capital Group aus dem Konkurs der Waldhaus Flims Mountain Resort AG für 40 Millionen Franken übernommen und für weitere rund 40 Millionen umfassend renoviert. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR