×

Der backende Nachbar

Der backende Nachbar

«Glarner Nachrichten»-Fotograf Sasi Subramaniam trifft auf einen Nachbar und eine Kinderschar beim Verzieren von Lebkuchenhäusern.

Sasi
Subramaniam
vor 6 Monaten in
Aus dem Leben

Vor ungefähr sieben Monaten hinterliess ein Fremder einen Brief unter der Tür unserer Wohnung. Dies war für mich ungewohnt. Der Brief begann so: «Mein Name ist Jürgen. Ich bin ein professioneller Bäcker, ich bin 55 Jahre alt. Ich bin Euer neuer Nachbar.» In diesen ersten Zeilen wurde klar, dass wir einen neuen Nachbar haben. Einige Tage später wurde ein Topf in der Nähe der Haustür gefunden. Er enthielt ein sehr leckeres Stück Kuchen, das mit «Jürgen» angeschrieben war. Es war nicht das Erste und Letzte, das wir von Jürgen erhielten.

E-Paper
Leckeres zMorga gefällig?
Mit unserem Newsletter «zMorga» kommen die wichtigsten News aus der Region pünktlich zum Frühstück direkt in die Inbox, gratis!