×

Glarus leuchtet – notfalls auch ohne Weihnachtsmarkt

Spontan und flexibel sein – so lautet das Gebot der Stunde, wenn es um Veranstaltungen geht. So ist immer noch ungewiss, ob der Glarner Weihnachtsmarkt stattfinden kann. Andere Weihnachtsaktionen stehen dagegen fest.

Aussergewöhnliche Weihnachtszeit: Ob die Besucher in diesem Jahr auch durch die Marktstände in der Innenstadt von Glarus schlendern können, ist noch ungewiss.
ARCHIV

Dieses Weihnachten wird anders. Das scheint so gut wie sicher. Und auch in der Vorweihnachtszeit wird es keine grossen Weihnachtsfeiern und kein enges Gedränge in Einkaufszentren oder auf Weihnachtsmärkten geben. Doch trotz Corona sollen im Glarnerland einige Weihnachtsaktionen stattfinden. Die der Glarner Lädeler starten heute Freitag mit dem Event «Glaris lüchtet».

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.