×

Velofahrerin kollidiert mit Lieferwagen

Am Dienstagmittag ist in Chur zu einer Kollision zwischen einem Velo und einem Lieferwagen gekommen. Die Velofahrerin verletzte sich dabei.

Südostschweiz
Dienstag, 13. Oktober 2020, 17:56 Uhr Verkehrsunfall in Chur
Beim Kreisel Ringstrasse-Scalettastrasse ist es am Dienstagmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen.
STADTPOLIZEI CHUR

Am Dienstag kurz vor 12 Uhr sind beim Kreisel Ringstrasse-Scalettastrasse in Chur eine Velofahrerin und ein Lieferwagen zusammengestossen, wie die Stadtpolizei Chur mitteilt. Der 43-jährige Lieferwagenfahrer sei von der Tittwiesenstrasse her auf der Ringstrasse Richtung Kreisel Ringstrasse-Scalettastrasse gefahren. Als er in den Kreisel einfuhr, kollidierte er mit einer 76-jährigen Velofahrerin. Diese stürzte und wurde gemäss Polizei mit Arm- und Beinverletzungen von der Rettung Chur ins Kantonsspital gebracht. An beiden Fahrzeugen sei Sachschaden entstanden, heisst es abschliessend. (sz)

Kommentar schreiben

Kommentar senden