×

Tschüss Phobie, hallo Freiheit

RSO-Moderator Dario Linder ist normalerweise für jeden Spass zu haben. Dass der gebürtige Flimser seit seiner Kindheit jedoch mit Höhenangst zu kämpfen hat, behielt er lange für sich. Bis heute.

Südostschweiz
Donnerstag, 01. Oktober 2020, 14:01 Uhr Linder geht hoch hinaus

In Flims findet im Herbst jährlich die internationale alpine Ballonwoche statt, dieses Jahr bereits zum 47. Mal. Um sich seiner Höhenangst zu stellen hat, Radio Südostschweiz für Dario Linder extra einen Flug gebucht.

Die Kulisse ist fantastisch, kristallklare geheimnisvolle Bergseen, schroffe Schluchten, Bergwälder, Felswände und natürlich die majestätischen Alpen, wie es auf der Homepage heisst. Ob Dario die Aussicht wirklich geniessen konnte, warum er am Ende der Fahrt eine Runde zahlen musste und wie er sich geschlagen hat, erfahrt Ihr im Video.

Kommentar schreiben

Kommentar senden