×

Finanzielle Herausforderungen und eine neue Präsidentin

Chur Tourismus hat am Dienstag seine 117. Generalversammlung durchgeführt. Dabei wurden drei Rechnungen beziehungsweise Budgets präsentiert. Zudem wurde eine neue Präsidentin gewählt und das Ressort «Handel und Gewerbe» einer neuen Person übertragen.

Südostschweiz
01.10.20 - 17:35 Uhr
Aus dem Leben

Drei Rechnungen und zwei Wahlen, das waren die Themen der 117. Generalversammlung von Chur Tourismus. Wie es in einer Mitteilung heisst, fand die Versammlung vergangenen Dienstag statt. Dabei wurde zum einen die Jahresrechnung 2019, das aktuelle Budget sowie die Vorschau auf das Budget 201 besprochen. Zum anderen wurde Vera Stiffler als neue Präsidentin gewählt und das Ressort «Handel und Gewerbe» wurde an Sandra Adank-Arioli vergeben.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!