×

Trotz dem Brand den Mut nie verloren

Die Renovationsarbeiten sind noch lange nicht abgeschlossen, denn die Brandtragödie hat viele Spuren hinterlassen. Trotzdem konnte das Wirtepaar Marlene und Jürg Weber gestern das Restaurant «Schwert» in Netstal wieder öffnen.

Freuen sich: Im Restaurant «Schwert» in Netstal kann das Wirtepaar Marlene und Jürg Weber nach der Brandkatastrophe die Wiedereröffnung feiern.
SASI SUBRAMANIAM

Von Denise Aepli

Im Hintergrund ist entspannende Lounge-Musik zu hören. Marlene und Jürg Weber haben Besuch von ihrer Enkeltochter. Die Stimmung ist sehr friedlich. Es könnte aber auch die Ruhe vor dem Sturm sein, denn für den Abend werden anlässlich der Wiedereröffnung viele Gäste erwartet. Schon um die Mittagszeit hatten Marlene und Jürg Weber gestern eine gut gefüllte Stube. Auch Bekannte und Freunde kamen mit Blumen und Glückwünschen vorbei. Marlene Weber ist zufrieden und sehr dankbar. Sie kann eine positive Bilanz der letzten acht Wochen ziehen.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.