×

Ein Tal und 269 Menschen

Eine Momentaufnahme der Val Medel anhand von Fotos aktueller Einwohnerinnen und Einwohner: Der neue Band «Enta Medel» mit Bildern von Martin Bichsel ist die ungewohnte Art eines Dorfporträts.

Verschmitzt, kritisch, behäbig. Zurückhaltend, selbstbewusst, versteckt hinter Pfeifenqualm. Auf unterschiedlichste Art und Weise schauen sie in die Kamera, in Martin Bichsels Linse, irgendwann zwischen Frühling und Herbst 2019, aber immer in der Val Medel, in diesem Tal in Richtung Lukmanierpass ganz oben in der Surselva. Denn sie leben dort, die einen schon immer, andere erst seit Kurzem. Die einen werden bleiben, andere werden wieder gehen. Die einen haben ihr Leben vor sich, andere werden es bald beschliessen.

image-abo

Jetzt weiterlesen?

Noch kein Abonnent?

Dann kaufen Sie einen Tagespass oder wählen Sie eines unserer Abonnemente aus.

Tagespass CHF 1.50

Zugang zu allen News.

Jetzt kaufen

Abo ab CHF 15.00/Mt.

Täglich auf allen digitalen Geräten.

Jetzt abonnieren

Bereits Abonnent?

Dann schnell einloggen oder registrieren.