×

Wakeweeks in Davos gehen in Verlängerung

Das Wakeboarden auf dem Davosersee geht in eine neue Runde. Für die nächsten vier Jahre können Gäste das Angebot in Anspruch nehmen.

Südostschweiz
29.05.20 - 15:51 Uhr
Leben & Freizeit
Das Wakeboarden auf dem Davosersee ist auch weiterhin möglich.
Das Wakeboarden auf dem Davosersee ist auch weiterhin möglich.
WAKEWEEKS DAVOS

Das Wakeboarden auf dem Davosersee wird auch dieses Jahr wieder angeboten, wie es in einer Mitteilung der Wakeweeks Davos heisst. Bereits am 19. Juni starten die Mastercraft Wakeweeks. Nachdem die Wakeweeks 2016 um vier Jahre bis zu diesem Jahr verlängert wurden, hat die Gemeinde Davos weitere vier Jahre der Durchführung bewilligt, wie es in der Mitteilung weiter heisst. Somit werden die Wakeweeks bis mindestens im Jahr 2024 stattfinden.

«Wir sind stolz, dass Wakeweeks nun schon seit vielen Jahren als wertvolles, zusätzliches Angebot wahrgenommen wird und die Attraktivität des Davosersees steigert», freut sich Yves Bertschinger, Projektleiter Mastercraft Wakeweeks Davos. Ursprünglich sei das Ziel gewesen, den Personen das Wakeboarden näher zu bringen. Nun würden rund 1000 Gäste das Angebot jährlich in Anspruch nehmen.

Buchbar sind die Sessionen unter www.davos.ch oder bei der Gästeberatung in Davos. (abr)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR