×

RhB desinfiziert ganze Züge 

Es gelten neue Vorschriften für grenzüberschreitende Zug- und Buslinien nach Italien.

07.03.20 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Das italienische Gesundheitsministerium hat neu angeordnet, dass Züge und Busse, die über die Schweizer Grenze hinaus nach Italien und zurück in die Schweiz verkehren, einmal täglich desinfiziert werden müssen, wie die Agentur Keystone-SDA schreibt.

Neben den Schweizerischen Bundesbahnen (SBB) betrifft diese Anordnung auch die Berninalinie der Rhätischen Bahn (RhB), insbesondere den Bernina Express, sowie Flixbus und Postauto Schweiz.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!