×

Von Al Capone bis zur Schatz-Hölle

Acht Gaststätten haben sich dieses Jahr bei der Fasnachtsvereinigung Chur für die traditionelle Beizenprämierung angemeldet. Ausgezeichnet für die besten und originellsten Fasnachtsdekorationen wurden am Montagabend drei Lokale.

Dario
Morandi
19.02.20 - 04:30 Uhr
Aus dem Leben

Die drei besten Fasnachtsdekorationen in der Stadt Chur sind erkoren: Die traditionelle Beizenprämierung der Fasnachtsvereinigung Chur haben die «Confetti-Bar» an der Grabenstrasse, die «High-Five-Bar» im Welschdörfli und die «Galliano-Lounge» in der Rabengasse für sich entschieden. Teilgenommen am Wettbewerb für die originellsten und schönsten Dekorationen haben in diesem Jahr acht Gaststätten. Sie haben aufgrund der hohen Qualität und der Themenwahl der Jury in diesem Jahr besonders viel Kopfzerbrechen bereitet.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!