×

Welches Restaurant passt zu Dir?

Das Magazin «Graubünden geht aus!» ist erschienen und mit ihm Empfehlungen für 100 Restaurants aus der Region. Mach unser Quiz, um noch schneller zu Deinem neuen Lieblingslokal zu finden.

Mara
Michel
Mittwoch, 07. August 2019, 04:30 Uhr Restaurant-Tipps

In dem Guide «Graubünden geht aus!» findet man 100 Restaurants aus der Region, gerankt nach Kriterien wie «Bündner Trendsetter: Top 11», «Gut und bürgerlich: Top 7» und «Trouvaillen für Weinnasen: Top 8».

Ausführlich besprochen und bewertet werden die Restaurants nach Region: Aufgeteilt in Rheintal, Domleschg über Prättigau, Davos und Mittelbünden bis zu Engadin, Puschlav. Man erfährt nicht nur einiges über das Preisniveau und Angebot der Restaurants sondern zum Beispiel auch, ob Hunde erlaubt sind, ob das Restaurant Sonntags geöffnet hat und ob es einen Raum für Raucher gibt. Das Ranking der 100 Restaurants gibt es in Heftform zu kaufen.

Nun wollen wir aber nicht einfach Tipps von Experten, sondern viel lieber jene von Euch! Welches ist in euren Augen das absolut beste Restaurant im Kanton und weshalb? Lasst es uns in den Kommentaren wissen – und Ihr dürft auch gerne mehr als eine Empfehlung abgeben.

Kommentar schreiben

Kommentar senden