×

Nachhaltigkeits-Award für Schloss Schauenstein

Das von Andreas Caminada geführte Restaurant Schloss Schauenstein heimst die nächste Auszeichnung ein. In Singapur wurde Caminada mit dem «Sustainable Restaurant Award 2019» ausgezeichnet.

Südostschweiz
Dienstag, 25. Juni 2019, 19:59 Uhr Noch eine Auszeichnung
Nächste Auszeichnung: Das Restaurant Schloss Schauenstein von Andreas Caminada gewinnt den Sustainable Restaurant Award 2019.
YANIK BÜRKLI

Mit Bestnoten wurde Andreas Caminada für sein Restaurant Schloss Schauenstein in Singapur mit dem «Sustainable Restaurant Award 2019» geehrt. Mit diesem Award wird das Restaurant für seine Nachhaltigkeit ausgezeichnet. Auf Instagram schreiben die Organisatoren der Award-Nacht in Singapur, dass noch nie jemand zuvor den Award mit derart guten Noten erhielt:

Weiter wird die Auszeichnung im Post kurz und knapp mit Caminadas Einsatz für erneuerbare Energien, einer Leidenschaft für lokale Produkte und seiner Zusammenarbeit mit Nichtregierungsorganisationen, um Bauern in entlegenen Regionen dieser Welt eine Chance auf eine Zukunft zu ermöglichen, begründet.

Rund 30 Prozent der Lebensmittel, die im Restaurant Schloss Schauenstein verwendet werden, wachsen innerhalb der Schlossmauern in Fürstenau, schreiben die Organisatoren auf ihrer Webseite. (bae)

Kommentar schreiben

Kommentar senden