×

So schnell wächst ein Zirkus-Zelt

Die Vorstellung kann beginnen: Der Circus Knie hat am Donnerstagmorgen auf der Oberen Au in Chur seine temporäre Zeltstadt aufgebaut – in horrendem Tempo. Doch wie geht das? Wir haben den Aufbau für Euch gefilmt.

Südostschweiz
11.04.19 - 15:20 Uhr
Leben & Freizeit

Die erste Vorstellung des Zirkus Knie in Chur beginnt am Donnerstagabend, um 19.30 Uhr. Am Morgen desselben Tages stand auf der Oberen Au aber noch nicht einmal ein Zelt. Nichts Aussergewöhnliches.

Die Crew des Zirkus Knie ist sich gewöhnt, das Zelt am Tag der ersten Vorstellung aufzubauen, um es bereits nach der letzten Vorstellung wieder abzubauen. Wie das geht? Wir haben es gefilmt – und einen Zeitraffer darübergelegt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR