×

Die «Grande Dame» vom Online-Marketing

Es war eine von vielen Anmeldungen für ein Online-Seminar von Somedia Promotion. Doch nur auf den ersten Blick, denn angemeldet hat sich die 90-jährige Edith Brunner aus Chur.

Marco
Hartmann
Donnerstag, 11. April 2019, 16:00 Uhr Spezielle Kursbesucherin
Edith Brunner im Interview mit suedostschweiz.ch
MARCO HARTMANN

Harry Stöckler, Leiter Digitale Werbung bei Somedia Promotion, und sein Team haben vor kurzem spezielle Post bekommen: eine 90-jährige Dame hat sich für ein Seminar im Online-Marketing angemeldet. Stöckler liess es sich nicht nehmen und holte die spezielle Kursteilnehmerin gleich selber zuhause ab.

Da Bilder bekanntlich stärker wirken, haben wir für Euch das ganze im Video festgehalten:

Wir holen unsere Kursteilnehmerin gleich selber zuhause ab. VIDEO MARCO HARTMANN

Wer selber Online-Marketing-Luft schnuppern möchte, kann sich unter folgendem Link an einem der kostenlosen Seminare anmelden.
https://www.somedia-promotion.ch/werbung/online/online-seminare/

Die Kurse dauern jeweils ca. zwei Stunden und finden im Medienhaus Chur oder Glarus statt.

Kommentar schreiben

Kommentar senden