×

Neue Gastgeber im Berghaus Sulzfluh

Nach 36 Jahren übergeben Käthi Meier und Ernst Flütsch das Berghaus Sulzfluh in neue Hände.

Südostschweiz
Dienstag, 26. März 2019, 17:50 Uhr Partnun/St.Antönien
COLLAGE SÜDOSTSCHWEIZ/PRESSEBILD

In Partnun/St. Antönien kommt es zu einem Wechsel. Käthi Meier und Ernst Flütsch verlassen nach 36 Jahren das Berghaus Sulzfluh. Patricia Dasen als Gastgeberin mit viel Herzblut und Matthias Weissenfels als passionierter Koch übernehmen das einzigartige Berghotel im Rätikon.

Die beiden Vollblutgastronomen werden Ihre Gäste ab dem 1. Juni 2019 wie gewohnt mit alpiner Bergküche und regionalen Leckerbissen verwöhnen.

Über das Gasthaus
Für Familienanlässe, Hochzeiten, Klassenfeste und Vereinsanlässe ist das Berghaus Sulzfluh eine beliebte Adresse. Gemütliche Zimmer und Lager in verschiedener Grösse und ein Bad im holzbeheizten Badetopf bieten den Gästen einen wunderbaren Aufenthalt auf 1770 Metern über Meer.

Kommentar schreiben

Kommentar senden

Excüsi ist das in Tirol wenn schon würde ich das besser beschreiben und irgendwo Richtung und Kanton Nähe Gegend und Welches Tahl und auch die Öfnungszeiten und Ruetagen es grüsst der beste Wirt von damals Bahnhof Restaurant Samaden Engadin Conditor confisseur Bäcker und Kochlehre 2 1/2 Jahre kein Gormet Koch aber alles sowie auch Desserts nur das beste aber viele Neider im Dorf und soweiter die nicht gerne Arbeiten lieber saufen und kritisieren (Angeber viel Glück und alles Gute Heinrich u Zita