×

Findelkätzchen hat ein neues Zuhause

In Uznach wurde ein neues Zuhause für eine herrenlose Katze gesucht. Nun hat das Tier eine Besitzerin gefunden.

Linth-Zeitung
21.02.19 - 13:53 Uhr
Leben & Freizeit
Vermittelt: Nala hat nun einen neuen Besitzer.
Vermittelt: Nala hat nun einen neuen Besitzer.
BILD TIERARZTPRAXIS POOL
Das Kätzchen, das vor einiger Zeit in Uznach entdeckt wurde, hat ein neues zu Hause. Das teilt die Tieraztpraxis Pool mit. das Büsi habe nun auch einen Namen. Es heisst Nala.
 
Ein Spaziergänger hatte das Tier vor gut zwei Wochen in der Nähe des Spielplatzes am Steinenbach in Uznach entdeckt. Seine Tochter fing es mit einer Decke ein und brachte das Tier in die Tierarztpraxis Pool. Die Katze hatte keinen Chip, war eher unterernährt und leicht verwildert. Sie wurde offenbar nicht vermisst – die Seiten der Schweizerischen Tiermeldezentrale wurden überprüft.
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR